• Ihr Systemhaus:
  • Individuelle Lösungen für jede IT-Anforderung
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Exclusive Allianz-Angebote:
All-IP-Telefonielösung von comNET

Seit 2018 ist comNET GmbH Rahmenvertragspartner der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG. Nutzen Sie die Sonderkonditionen für Ihre neue softwarebasierte Kommunikationslösungen On-Premsies oder aus der Cloud in Ihren Vertretungen. Fragen Sie uns bezüglich eines individuellen Angebotes an.

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Unsere Kommunikationslösung für Ihr Office ...


Wir arbeiten mit dem deutschen Hersteller Innovaphone zusammen. Innovaphone ist ein deutscher Anbieter für moderne Kommunikationslösungen. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Entwicklung von IP-Telefonie- und Unified-Communications-Lösungen, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Kommunikationsprozesse effizienter und flexibler zu gestalten. Durch die Integration von Sprachkommunikation, Videokommunikation und Collaboration-Funktionen unterstützt Innovaphone Unternehmen dabei, ihre Kommunikation zu optimieren und die Effizienz zu steigern.

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Jetzt auf ALL-IP umsteigen

In Zusammenarbeit mit der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG stellen wir Ihnen ein solides und geprüftes Konzept für Ihre neue All-IP-Telefonie vor. Mit einer Cloud-Telefonielösung sind Sie für die Zukunft bestens gerüstet. 

Checkliste: Umstieg ALL-IP

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Ihre Vorteile bei uns ✅

  • Allianz-geprüfte CTI-Funktion
  • Niedrige Investitions- und Betriebskosten
  • Mehrere Standorte und Homeoffice eindinden
  • Flexibel anpassbar an individuellen Anforderungen 
  • Ständige Funktionserweiterungen 
  • Schnelle und einfache Inbetriebnahme
  • comNET-Servicecenter: Mo.-Fr. 7:00 bis 18:00 Uhr 

Steigen Sie jetzt um. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!


Verbindungen herstellen! 📲

Mit den comNET CTI-Funktionen stellen wir die Verbindung zwischen AMIS und den innovaphone-Telefonen her.
Jetzt pro ALL-IP entscheiden: Für den einfachen Umstieg auf All-IP brauchen Sie sich nur die passenden Telefone aus unserem Sortiment aussuchen.
Alles andere stellen wir für Sie genau passend nach Ihren Anforderungen und Ansprüchen zusammen. 


Die Kosten: Einfach und übersichtlich

Einmalig 399,00€ brutto für die Konfiguration und Inbetriebnahme (zzgl. Kosten für Switch und Telefone)
Monatlich 16,95€ je Endgerät (bzw. Nutzer) beinhalten bereits die Betriebskosten, das Service-Komfort-Paket sowie die spezielle CTI-Funktion.

Wir sind Ihre Spezialisten für IP-Kommunikation und konvergente Netzwerklösungen.
Fragen Sie uns – wir senden Ihnen Ihr unverbindliches Angebot. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
 

Jetzt anfragen

Überzeugen mit ihrer HD-Sprachqualität

IP-Tischtelefone von Innovaphone

innovaphone IP112


12 Tasten rechts + links , 8 Funktionstasten, 16 Funktionen, USB-Schnittstelle für Headsets, Gigabit-Ethernet-Anschluss, großes Farbdisplay, Wandmontage, Integrierter Ethernet-Switch

Preis: € 169,00 inkl. MwSt.

Jetzt kaufen

innovaphone IP222


Farbdisplay, Innovative Hörerablage, 16 Funktions- & 32 Partnertasten, 3x USB & 1x USB für Beisteller, G.722 Standard für optimale Sprachqualität, Energy-Efficient-Ethernet, Erweiterbar per Beistellmodul IP2X2-X

Preis: € 215,00 inkl. MwSt.

Jetzt kaufen

innovaphone IP232


Touchdisplay, innovative Hörerablage, 16 Funktions- & 32 Partnertasten, 3x USB & 1x USB für Beisteller, G.722 Standard für optimale Sprachqualität, Energy-Efficient-Ethernet, erweiterbar per Beistellmodul IP2X2-X

Preis: € 275,00 inkl. MwSt.

Jetzt kaufen


Wählen Sie einfach das passende aus

Individuelles Zubehör 

Headset Jabra 
Evolve2 65 Mono


Jabra Evolve2 65 UC Mono, Headset On-Ear, konvertierbar, Bluetooth, kabellos, USB-A, Geräuschisolierung, Farbe: Schwarz, inklusive Ladestation

Preis: € 219,00 inkl. MwSt.

Jetzt kaufen

Headset  Jabra
Evolve2 65 Stereo


Jabra Evolve2 65 UC Stereo, Headset On-Ear, Bluetooth, kabellos, USB-A, Geräuschisolierung, Farbe: Schwarz, inkl. Ladestation

Preis: € 235,00 inkl. MwSt.

Jetzt kaufen

innovaphone 
Client myApps

 

Smartphone App inkl. Softphone, Adressbuch, Zugriff auf Voicemail, Steuerung des Tischtelefons, Rufumleitungen, 3er Konferenzen uvm.

Preis einmalig: € 119,00 inkl. MwSt.

Mehr erfahren

CTI mit AMIS 
bereits inklusive


Dies bietet die Möglichkeit aus AMIS heraus zu wählen. Eingehende Anrufe werden auf dem PC-Bildschirm angezeigt, Kundenadressen öffnen sich durch Anklicken der Nummer in AMIS.

Mehr zur Lösung

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comNET Support:
Service-Komfort-Paket

Sollte es einmal Störungen bei Ihrer neue IP-Telefonielösung geben, sind wir schnell und unkompliziert für Sie da.

Ihre Leistungen:

  • Remote-Service comNET-Servicecenter
    (von Mo. bis Fr. von 7:00 bis 18:00 Uhr)
  • Reaktionszeit: 8 Std.
  • Wiederherstellung und Austausch:
    innerhalb 2 AT, Abrechnung nach Aufwand
  • Vor-Ort-Service und Anfahrt Techniker:
    Nach Aufwand und Entfernung
  • Service-Paket bereits im Preis enthalten

Sie haben noch Fragen?

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen.

  • Webbasierter PC Client
  • Mobile Nutzung via Smartphone App inkl. Softphone
  • Komfortabler Zugriff auf Voicemail (Anzeige der Rufnummer, Play & Pause)
  • Anrufliste anzeigen
  • Globales Adressbuch durchsuchen (Datenpflege mittels CSV-Datei)
  • Konfiguration von Zeitschaltungen
  • Rufumleitungen verwalten
  • Steuerung des Tischtelefons
  • Wählen von Rufnummern per Computer-Tastatur
  • Favoritenlisten verwalten
  • Präsenzstatus setzen und anzeigen lassen
  • Anrufe vermitteln
  • 3er Konferenz führen

Sämtliche Anschlüsse werden von der herkömmlichen ISDN-Technologie auf All-IP umgestellt. Veraltete Technik wird durch neue ersetzt. Es ist nicht mehr notwendig, ein separates Netz für die Telefonie zu betreiben und zu warten. Eine Umstellung auf ein besseres und zukunftssicheres Netz ist für die Provider und somit auch für Sie als Kunden günstiger. Firmen mit ISDN-Anschlüssen sollten sich daher jetzt auf den Umstieg auf IP vorbereiten – er ist unausweichlich.
Für Sie als Agentur ändert sich beim Telefonieren nichts. Die Technologie im Hintergrund wird umgestellt. Bei All-IP werden die Telefongespräche nicht mehr über Telefonanschlüsse abgewickelt, sondern über das Internet. Die Telefonanlage wird ganz einfach direkt an Ihren Router angeschlossen. Die Sprache wird in Datenpakete umgewandelt und über das IP-Netz an den Empfänger übertragen.

Ja, unsere IP-Telefonie-Lösung bietet Ihnen den Komfort einer Schnittstelle zwischen Ihrem Telefon und AMIS.

Selbstverständlich können Sie mit unserer IP-Telefonanlage Ihre bestehende Rufnummer weiterhin nutzen. Diese müssen Sie lediglich ihrem neuen Provider mitteilen.

Sie benötigen kein neues Faxgerät. Ihr bestehendes analoges Faxgerät ist problemlos in die All-IP-Umgebung integrierbar. Teilen Sie uns bei der Angebotsanfrage bitte mit, wie viele Faxgeräte Sie im Einsatz haben. Neuerdings können Sie auch unsere digitale Lösung Fax-2-Mail hier buchen.

Nein, es bedarf eines IP-Telefons für den Anschluss. Das Benutzen der Telefone von anderen Herstellern wird nicht empfohlen. 

Ein Verwenden von anderen Headsets ist nicht empfehlenswert, da keine Garantie für die Kompatibilität gegeben werden kann.

Die Telefone unterscheiden sich lediglich im Design. Das Basistelefon ist einfach und bietet alle nötigen Funktionen. Wer es moderner und eleganter mag, ist mit einem Designtelefon gut beraten. Die Designtelefone wurden mit dem Red Dot Design Award prämiert.

Die Installation und die Inbetriebnahme nehmen Sie mit unserer Unterstützung vor. Unsere Telefonanlage bietet den Komfort, dass nur einige wenige Kabel angeschlossen werden müssen. Die Konfiguration, die wir mit Ihren persönlichen Informationen erstellen, wird automatisch auf die Telefonanlage und die Telefone aufgespielt. Sie müssen uns nur anrufen, um die Inbetriebnahme zu testen und abzunehmen.

Die Lieferzeit dauert ab Bestellung in der Regel 4 Wochen. In diesem Zeitraum werden wir alle Konfigurationen Ihrer Anlage für Sie vorbereiten. Wenn Sie die Anlage erhalten ist alles startklar.