In Zusammenarbeit mit der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG stellen wir Ihnen ein solides und geprüftes Konzept für Ihre neue All-IP-Telefonie vor. Mit einer Cloud-Telefonielösung sind Sie für die Zukunft bestens gerüstet.
Wir arbeiten mit dem deutschen Hersteller Innovaphone zusammen. Innovaphone ist ein deutscher Anbieter für moderne Kommunikationslösungen. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Entwicklung von IP-Telefonie- und Unified-Communications-Lösungen, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Kommunikationsprozesse effizienter und flexibler zu gestalten. Durch die Integration von Sprachkommunikation, Videokommunikation und Collaboration-Funktionen unterstützt Innovaphone Unternehmen dabei, ihre Kommunikation zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
... ermöglicht den schnellen sowie sicheren Umstieg auf eine moderne VoIP-Telefonielösung.
... arbeitet mit leistungsfähigen Komponenten und Endgeräten aus deutscher Fertigung.
… ist flexibel anpassbar an die individuellen Anforderungen der unterschiedlichen Vertretungen.
… hat u.a. eine Allianz-geprüfte CTI-Funktion. Besser geht nicht!
• Niedrige Investitionskosten und überschaubare Betriebspreise
• Mehrere Standorte und Homeoffice können eingebunden werden
• Die Funktionen werden stetig für Sie erweitert
• comNET-Servicecenter von montags bis freitags 7:00 bis 18:00 Uhr
• Mit der Cloud-Lösung genießen Sie unseren Komfort-Service
Steigen Sie jetzt um – Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Mit den comNET CTI-Funktionen stellen wir die Verbindung zwischen AMIS und den innovaphone-Telefonen her.
Jetzt pro ALL-IP entscheiden: Für den einfachen Umstieg auf All-IP brauchen Sie sich nur die passenden Telefone aus unserem Sortiment aussuchen. Alles andere stellen wir für Sie genau passend nach Ihren Anforderungen und Ansprüchen zusammen.
Alle Preisangaben inkl. MwSt.
Wählen Sie aus! Alle Preisangaben inkl. MwSt.
Sollte es einmal Störungen bei Ihrer neue Telefonalange geben, sind wir schnell und unkompliziert für Sie da!
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen.
Sämtliche Anschlüsse werden von der herkömmlichen ISDN-Technologie auf All-IP umgestellt. Veraltete Technik wird durch neue ersetzt. Es ist nicht mehr notwendig, ein separates Netz für die Telefonie zu betreiben und zu warten. Eine Umstellung auf ein besseres und zukunftssicheres Netz ist für die Provider und somit auch für Sie als Kunden günstiger. Firmen mit ISDN-Anschlüssen sollten sich daher jetzt auf den Umstieg auf IP vorbereiten – er ist unausweichlich.
Für Sie als Agentur ändert sich beim Telefonieren nichts. Die Technologie im Hintergrund wird umgestellt. Bei All-IP werden die Telefongespräche nicht mehr über Telefonanschlüsse abgewickelt, sondern über das Internet. Die Telefonanlage wird ganz einfach direkt an Ihren Router angeschlossen. Die Sprache wird in Datenpakete umgewandelt und über das IP-Netz an den Empfänger übertragen.
Ja, unsere IP-Telefonie-Lösung bietet Ihnen den Komfort einer Schnittstelle zwischen Ihrem Telefon und AMIS.
Selbstverständlich können Sie mit unserer IP-Telefonanlage Ihre bestehende Rufnummer weiterhin nutzen. Diese müssen Sie lediglich ihrem neuen Provider mitteilen.
Sie benötigen kein neues Faxgerät. Ihr bestehendes analoges Faxgerät ist problemlos in die All-IP-Umgebung integrierbar. Teilen Sie uns bei der Angebotsanfrage bitte mit, wie viele Faxgeräte Sie im Einsatz haben. Neuerdings können Sie auch unsere digitale Lösung Fax-2-Mail hier buchen.
Nein, es bedarf eines IP-Telefons für den Anschluss. Das Benutzen der Telefone von anderen Herstellern wird nicht empfohlen.
Ein Verwenden von anderen Headsets ist nicht empfehlenswert, da keine Garantie für die Kompatibilität gegeben werden kann.
Die Telefone unterscheiden sich lediglich im Design. Das Basistelefon ist einfach und bietet alle nötigen Funktionen. Wer es moderner und eleganter mag, ist mit einem Designtelefon gut beraten. Die Designtelefone wurden mit dem Red Dot Design Award prämiert.
Die Installation und die Inbetriebnahme nehmen Sie mit unserer Unterstützung vor. Unsere Telefonanlage bietet den Komfort, dass nur einige wenige Kabel angeschlossen werden müssen. Die Konfiguration, die wir mit Ihren persönlichen Informationen erstellen, wird automatisch auf die Telefonanlage und die Telefone aufgespielt. Sie müssen uns nur anrufen, um die Inbetriebnahme zu testen und abzunehmen.
Die Lieferzeit dauert ab Bestellung in der Regel 4 Wochen. In diesem Zeitraum werden wir alle Konfigurationen Ihrer Anlage für Sie vorbereiten. Wenn Sie die Anlage erhalten ist alles startklar.
Die comNET GmbH vereint Wissen und Angebot zu einem umfassenden, dichten Spektrum der IT. In Hannover, Hamburg, Bremen, Braunschweig und München. Ob LAN, WLAN, UCC, Security, Server, Storage, Cloud oder Schulungen – wir sind Ihre Spezialisten für IP-Kommunikation und konvergente Netzwerklösungen.
Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns oder besuchen Sie uns.
Egal, für welche Kontaktaufnahme Sie sich entscheiden, wir sind für Sie da und kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen! Setzen Sie sich mit unseren Verbindung. Wir stellen Ihnen gern unser Portfolio vor.
Telefon: +49 511 35 86 59 320