• Ihr Systemhaus:
  • Individuelle Lösungen für jede IT-Anforderung

comNET get together

Unsere Events fördern die Teambildung und machen allen Spaß.

Wir genießen viele Benefits bei der comNET. Vitamine aus dem wöchentlichen Obstkorb, Versorgung mit Getränken dank der Getränkeflat, einen modernen ergonomischen Workplace, flexible Homeoffice-Tage oder Vorteile bei Corporate Benefits - all das versüßt uns den Arbeitstag. 

Auch im Veranstaltungsbereich ist bei uns einiges los. Es finden regelmäßig Teamtreffen statt. Ob beim Kochen und Essen, Schwitzen beim Paddeln und Laufen oder Knobeln beim Spieleabend – die kurzweiligen Aktivitäten schweißen die Abteilungen zusammen. Bei den Afterwork-Events findet sich auch mal mehr Zeit für ein privates Gespräch als nur beim kurzen Schnack im Sozialraum. Bei uns wird ein gutes Miteinander aktiv gelebt.

Für uns ist wichtig, dass wir in einem starken Team gut zusammenarbeiten, Herausforderungen meistern, Erfolge feiern und dabei Spaß haben. Aber seht selbst: ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Auf der Suche nach neuen Ideen und Events sind die Kollegen sehr engagiert und kreativ. Wir haben schon einiges unternommen und es hat alles Spaß gemacht:

  • Im Sommer 2022 fuhr das ABS-Team von Freitag bis Samstag nach Braunschweig. Für Hannoveraner ist der Weg nach Braunschweig schon eine Herausforderung. Aber diese haben alle bravourös gemeistert. Eine Kanutour sorgte für großes Vergnügen, das anschließende Bierchen und Schnitzel waren wohlverdient. 
  • Im Keller bzw. Lager unserer Zentrale in Hannover wartet ein Gasgrill auf Grillgelegenheiten. Zugegeben war er dieses Jahr seltener im Einsatz, wir in Hannover hatten ja auch "Wetter". Wir hoffen auf einen milden Spätsommer.
  • Letztes Jahr im Herbst wurde ein Caterer angeheuert, um bei knusprigen Pommes und legendärer Curry-Wurst einen neuen Großauftrag zu feiernMit gekühlten Drinks wurde auf den Erfolg angestoßen.
  • Unser Inside Sales Team hat dieses Jahr Neon-Golf für sich entdeckt. Bei der lustigen Aktion sind grandiose Bilder entstanden. Zitat des Abends: "Ich dachte immer, Golf wäre eine ruhige, ernsthafte Sportart. Bis ich Neon-Golf entdeckt habe. Es stellt sich heraus, dass es genauso schwierig ist, einen leuchtenden Ball in ein Loch zu schlagen - der Unterschied ist, man kann seine Fehlschläge in schillernden Farben bewundern! Die einzige Frage, die bleibt, ist, ob meine Punktzahl oder mein Outfit leuchtender ist. 😂
  • Das ABS Team hatte im Juni in der Nähe vom Mittellandkanal eine Boßel-Tour veranstaltet und sichtlich Spaß dabei. Die Kollegen machen nicht nur tagsüber eine gute Figur, auch nach Feierabend können sich die (Wurf-) Ergebnisse sehen lassen.
  • Mindestens einmal im Jahr investieren wir den Inhalt unserer Trinkgeldkasse z.B. in köstliche Eiskugeln mit Stracciatella-, Erdbeer- oder Schokoladengeschmack. Ein echter kulinarischer Höhepunkt im comNET Geschäftsjahr.
  • Beim letzten Azubimeeting wurde der Tower-of-Power zusammen bewältigt. Das stärkt nicht nur die Kommunikation untereinander zur Erfüllung der Aufgabe, das bringt auch eine Menge Fun. Und es war ein gutes Gefühl, es am Ende mit vereinten Kräften geschafft zu haben.
  • Und das nächste große Event ist schon in der Planung: Wir freuen uns jetzt schon auf die gemeinsame Weihnachtsfeier Ende November mit unserem Schwesterunternehmen Frings in Neuss.  
Für weitere Eindrücke schaut gerne auf LinkedIn oder Instagram vorbei. Oder haben wir Dein Interesse geweckt und
Du würdest gerne bei uns arbeiten? Dann schau auf unserer Karriereseite vorbei, vielleicht ist ja die richtige
Stellenausschreibnung dabei.

Ma' ohne Flachs, is' geil hier!