Dank moderner Technologien kann die Kommunikation flexibel, kostengünstig und sicher über die Cloud betrieben werden. Wir haben auch für Sie die passende Telefonielösung. Sie passt sich an Ihre Anforderungen an und ist nahtlos integrierbar.
Sekundenschnell eingerichtet: Ihre neue virtuelle Telefonanlage: Einrichten, konfigurieren, Rechnung einsehen, Rufnummern importieren oder neue anlegen.
Die Kosten sind einfach günstig. Eine TK-Anlage mit der Sie sparen können. Ein wichtiger Fakt vorweg: Mit „Pay per Use“ zahlen Sie nur so viel für die Telefonanlage, wie Sie wirklich brauchen.
Einfach Integration in die bestehende Infrastruktur, z.B. Telefonanlage oder Laptop. Umfangreiche TK-Funktionen, Video-Konferenzen uvm. gebündelt in einer zentralen Anwendung.
Sie sind überall erreichbar, denn alles was Sie brauchen ist eine Internetverbindung. Und schon telefonieren Sie unterwegs genauso komfortabel wie im Büro – zum gleichen Preis.
Möchten Sie Informationen zu unseren IP-Telefonielösungen, Produktportfolio oder Dienstleistungen erhalten? Sie haben konkrete Fragen zu den Lösungen oder dem Feedback, das Sie gerne mit uns teilen möchten? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Viele Unternehmen tun sich immer noch schwer mit dem Aufbau eines effizienten Kundenservice, der die Anforderungen und Erwartungen der Kunden konsequent erfüllt oder sogar übertrifft. Mit einem Omnichannel-Contact-Center können Unternehmen über alle Kanäle, Touchpoints und Customer Journeys hinweg eine konsistente und personalisierte Kundenerfahrung bereitstellen. Sinch bietet das Contact Center für SAP-Anwendungen.