• comNET – Ihr Systemhaus:
  • Individuelle Lösungen für jede IT-Anforderung
Cloud IP-Telefonie hosted by comNET

Cloud IP-Telefonie hosted by comNET

Dank moderner Technologien kann die Kommunikation flexibel, kostengünstig und sicher über die Cloud betrieben werden. Wir haben auch für Sie die passende Telefonielösung. Sie passt sich an Ihre Anforderungen an und ist nahtlos integrierbar.

Schneller als ein Komet

Sekundenschnell eingerichtet: Ihre neue virtuelle Telefonanlage: Einrichten, konfigurieren, Rechnung einsehen, Rufnummern importieren oder neue anlegen.

Einfach günstig

Die Kosten sind einfach günstig. Eine TK-Anlage mit der Sie sparen können. Ein wichtiger Fakt vorweg: Mit „Pay per Use“ zahlen Sie nur so viel für die Telefonanlage, wie Sie wirklich brauchen.

100% Integration

Einfach Integration in die bestehende Infrastruktur, z.B. Telefonanlage oder Laptop. Umfangreiche TK-Funktionen, Video-Konferenzen uvm. gebündelt in einer zentralen Anwendung.

Telefonanlage-to-go

Sie sind überall erreichbar, denn alles was Sie brauchen ist eine Internetverbindung. Und schon telefonieren Sie unterwegs genauso komfortabel wie im Büro – zum gleichen Preis.

Direktkontakt zum Vertrieb

Möchten Sie Informationen zu unseren IP-Telefonielösungen, Produktportfolio oder Dienstleistungen erhalten? Sie haben konkrete Fragen zu den Lösungen oder dem Feedback, das Sie gerne mit uns teilen möchten? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Näher am Kunden sein: Mit einem Omnichannel-Contact-Center ist es möglich.

Viele Unternehmen tun sich immer noch schwer mit dem Aufbau eines effizienten Kundenservice, der die Anforderungen und Erwartungen der Kunden konsequent erfüllt oder sogar übertrifft. Mit einem Omnichannel-Contact-Center können Unternehmen über alle Kanäle, Touchpoints und Customer Journeys hinweg eine konsistente und personalisierte Kundenerfahrung bereitstellen. Sinch bietet das Contact Center für SAP-Anwendungen.