Schaffen Sie neue Interaktionsmöglichkeiten für Kunden auf jedem mobilen Kanal – mit dem Sinch CC.
Sinch bietet Ihnen die beste Contact-Center-Lösung für Ihre SAP-Anwendungen. Mit der App haben Unternehmen die Möglichkeit ihre Kunden dort zu "treffen", wo auch immer sie sich aufhalten – und das über alle Kommunikations- und Social-Media-Kanäle hinweg. Von SMS zu Telefonanrufen, Rich SMS zu Instagram Messaging, WhatsApp zu KI-Chatbots ... Sinch umfassen CPaaS und APIs für SMS, WhatsApp for Business, OTPs, MFAs und Identitätsüberprüfung per Nachricht, Sprache und Video.
Mit den Sinch Contact Center als Software-as-a-Service-Lösung geben wir Unternehmen die Möglichkeit, die neuesten Kundenanforderungen zu erfüllen – da Sie damit ein verbraucherfreundliches, kontextbezogenes und relevantes Serviceerlebnis bieten. Die Lösung integriert den Kundenservice mit digitalem Handel — vor, während sowie nach der Kaufabwicklung. Die Contact-Center-Agents können gleichzeitig an mehreren Geschäftsprozessen und Kommunikationselementen im selben Browser-Fenster arbeiten.
Einbinden und managen
- Campaigns: Erstellen und liefern personalisierter mobiler Messaging-Kampagnen, die das Markenerlebnis verändern.
- Chatlayers: Skalieren Sie die Konversationen mit Hilfe von leistungsstarken KI-Chatbots und Voicebots.
- Contact Pro: Ermöglichen Sie umfassende Omnichannel-Erlebnisse im Kundenservice.
Setzen auch Sie auf Omnichannel - Ihre Kunden tun es bereits! Wir leben in einer mobilen Welt.
Lassen Sie Ihre Contact-Center-Agenten mit Ihren Kunden über die Kanälen sprechen, die sie bereits nutzen und lieben – sie werden es Ihnen danken! Von SMS zu Telefonanrufen, Rich SMS zu Instagram Messaging, WhatsApp zu KI-Chatbots ... entdecken Sie alle!
Bieten Sie herausragenden Kundenservice.
Ganz egal, wie viele Anfragen Ihr Kundencenter erhält und wo sich Ihre Servicemitarbeiter befinden – mit dem Sinch Contact Center sind Ihre Kunden immer bestens beraten: am Telefon, per E-Mail und im Internet. In Kombination mit der SAP-Software haben Sie die Möglichkeit, Kundenkontakte nahtlos zu priorisieren und über Warteschlangen weiterzuleiten. Optimieren Sie ganz einfach die Abläufe im Contact Center und beschleunigen Sie so die Problemlösung. Zusätzlich können Funktionen für die Multichannel-Kommunikation in den weiteren SAP-Lösungen für Kundenbindung und Handel integriert werden.
Personalisierte Kommunikation bei jedem Schritt der Customer Journey.
Dank der Integration in "SAP Jam Communities" bietet das Contact Center Ihren Agenten Informationen zu Bedürfnissen und Interessen Ihrer Kunden und Sie können diese nutzen, um Kunden bei ihren Kaufentscheidungen zu unterstützen. Einfache Analysen ermöglichen zudem die Evaluierung wesentlicher Engagement-Center-Prozesse, und somit die Einführung von Maßnahmen zur Optimierung dieser Prozesse.
Entscheidung pro Sinch Contact Center.
Sie wissen nicht, ob Sinch das richtige Contact Center für Ihr Unternehmen ist? Wir helfen gerne bei der Entscheidung: nutzen Sie das comNET "Proof of Concept", um Sinch im Livebetrieb zu testen. Nur so wissen Sie, ob sich die Investition in die Lösung auszahlt. Unsere Sinch SAP IT-Consultants unterstützen Sie in allen Phasen der Implementierung – von der Planung und Installation bis hin zum Betrieb. Wir sind für Sie da!