Sie haben Fragen zu unseren Leistungen, benötigen kurzfristig Support, oder wünschen unverbindliche Beratung? Hier finden Sie alle Möglichkeiten auf einen Blick. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir freuen uns auf Sie! Oder buchen Sie ganz einfach bei uns einen kurzen Beratungs-Termin mit einem unserer Experten.
Sie möchten direkt mit uns sprechen? Unsere Expert:innen im Beratungs- und Serviceteam helfen Ihnen gern weiter. Für technischen Support siehe Supportkontakt.
🕖 Montag-Freitag, 08:00–17:00 Uhr
Lieber schriftlich? Kein Problem. Unser Ziel ist, Ihren Bedarf zu decken. Wir unterstützen Sie in allen Phasen; von Projekt über Einkauf bis Vertrieb. Wir antworten innerhalb eines Werktags.
Schreiben Sie uns Ihre E-Mail an:
Ihre Tickets, Aufträge und Services auf einen Blick: Im comNET Kundenportal, erhalten Sie alle Daten übersichtlich und völlig kostenlos. Und Sie können neue Tickets jederzeit erstellen.
Loggen Sie sich jederzeit ein:
Tauschen Sie sich mit unserem Kollegen über Ihr Anliegen und unsere technischen Lösungen aus. Bereits während des Termins können wir sagen, wie wir Ihrem Unternehmen künftig zur Seite stehen können. Lassen Sie sich unverbindlich beraten.
Tipp für den Termin: Stellen Sie bitte sicher, dass Sie ungestört sprechen können. Weitere Teilnehmer:innen können Sie einfach mit einladen.